Über uns

 

Die Schreinerei Klein ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Im Jahr 1930 wurde der Handwerksbetrieb von Willy Klein gegründet.

 

Der Sohn des Gründers trat in die Fußstapfen seines Vaters und absolvierte eine Ausbildung zum Schreinermeister. Günter Klein übernahm 1976 den väterlichen Betrieb.

 

Auch in der nächsten Generation wurde die Schreinerei an den Sohn weitergegeben. Seit dem Jahr 2000 ist Thomas Klein der Geschäftsführer.

 

Langjährige Erfahrung paart sich mit Innovation in dem Familienunternehmen. Mit dem Wechsel in der Geschäftsführung wurde im Jahr 2000 das Küchenstudio ins Leben gerufen.

 

Jüngster Schreinermeister in der Firmengeschichte ist Daniel Klein. Seit 2016 ist er in den Betrieb seines Vaters eingestiegen und steuert moderne, frische Ideen bei.